Skip to main content
FSJ Deine Chance

Kontakte

Catharina Pfohl

Referentin
036202 26-156

Diana Kuhles

Sachbearbeitung
036202 26-157

Tamara Barthold

Referentin
036202 26-167

Projektbeschreibung: Eine ausführliche Beschreibung der Umsetzung des FSJ bei der Paritätischen BuntStiftung haben wir hier zusammengefasst.

BMFSFJ Logo

Freiwilliges Soziales Jahr

Du hast Lust, dich sozial zu engagieren? Du arbeitest gern mit Menschen? Und du willst probieren, ob ein Beruf im Altenpflegeheim, Krankenhaus oder Kindergarten was für dich ist? Vielleicht bist du dir auch einfach noch unsicher, wie es nach der Schule weitergehen soll? Wenn du jünger als 27 bist und einen Schulabschluss in der Tasche hast, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Wir beantworten dir deine Fragen zum FSJ und helfen dir bei der Suche nach einem für dich passenden FSJ-Platz! Auf unserer Karte kannst du schauen, wo ein FSJ möglich ist.

Ruf uns gern an oder schick uns eine E-Mail. Wenn Du bereits sicher bist, kannst du dich auch direkt über das Formular bewerben. Wir freuen uns, von dir zu hören!